Free Expression - Die Künstlerin Flabjacks aus Shanghai hat diese kunterbunten Nike-Sneaker kreiert

Ich liebe weiße Sneaker. Schon bevor der Trend aufgekommen ist und alle noch neongelbe Air Max getragen haben, stolperte ich mit meinen schneeweißen Turnschuhen durch die Straßen. Jetzt hat gefühlt…
Free Expression

Die Künstlerin Flabjacks aus Shanghai hat diese kunterbunten Nike-Sneaker kreiert

Ich liebe weiße Sneaker. Schon bevor der Trend aufgekommen ist und alle noch neongelbe Air Max getragen haben, stolperte ich mit meinen schneeweißen Turnschuhen durch die Straßen. Jetzt hat gefühlt jedes zweite Mädchen überhelle Treter an den Füßen, deshalb suche ich nach Wegen, um meiner Leidenschaft treu zu bleiben und trotzdem besondere Akzente zu setzen. Mit dem neuen Sneaker von Nike ist das möglich.

Die chinesische Künstlerin Ton Mak, die in Hong Kong geboren wurde, nun in Shanghai lebt und im Internet besser unter dem Namen Flabjacks bekannt ist, hat sich dank der Serie “Free Expression” den Free RN von Nike vorgenommen und ihn mit kunterbunten Farben, Mustern und Doodles versehen. Das Ergebnis ist ein heller weißer Sneaker voller kleiner und großer Geheimnisse. Einfach nur richtig, richtig schön!

Ton hat am University College London Anthropologie studiert und fing dort bereits an, kleine Charaktere und Geschichten zu zeichnen. Flabjacks Werke sind verspielt und niedlich, verinnerlichen aber ihren Charakter. Hinter den süßen, putzigen Wesen verbirgt sich oft eine tiefere Bedeutung. Sie stecken voller Emotionen, Hoffnungen und auch Ängste. Den limitierten Sneaker gibt es auf der offiziellen Webseite von Nike zu kaufen.

Flabjacks Nike Free Expression Flabjacks Nike Free Expression Flabjacks Nike Free Expression Flabjacks Nike Free Expression

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: