Hotel Smokers Lounge 420 - HUF haut die perfekten Klamotten für jeden anständigen Weed-Liebhaber raus

Am 20. April ist mal wieder der mehr oder weniger offizielle Kifferfeiertag. Und weil Weed immer legaler in der Außenwelt wird, zelebrieren alle möglichen Brands am anderen Ende dieses runden…
Hotel Smokers Lounge 420

HUF haut die perfekten Klamotten für jeden anständigen Weed-Liebhaber raus

Am 20. April ist mal wieder der mehr oder weniger offizielle Kifferfeiertag. Und weil Weed immer legaler in der Außenwelt wird, zelebrieren alle möglichen Brands am anderen Ende dieses runden Balls das grüne Kraut mit eigenen Modekollektionen, die selbst den größten Jamaica-Hannes aus der Uni, der seit zehn Jahren mit dem selben Legalize-T-Shirt und Dreadlocks herum rennt, blass aussehen lassen.

Ziemlich schön ist in diesem Jahr zum Beispiel das kunterbunte Lookbook von HUF geworden, die mit der sogenannten “Hotel Smokers Lounge 420” den süßlichen und irgendwie penetranten Duft des Rauches auf ihre ganz eigene Art und Weise feiern. Es gibt jede Menge gut aussehende T-Shirts, Hoodies, Socken und vieles mehr, natürlich alles mit der immer ikonischer werdenden Marihuana-Pflanze versehen.

Wer auf Joints steht und das gefälligst auch in der breiten Öffentlichkeit klar machen will, der kann die Klamotten im dazugehörigen Onlineshop käuflich erwerben. Je nach Produkt müsst ihr irgendwas zwischen 15 und 80 Euro hinblättern. Plus Versandkosten, aber das versteht sich ja schließlich von selbst. Bis zum 20. April ist es nicht mehr lange hin, also solltet ihr euch mit der Bestellung womöglich etwas beeilen.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: