Köstliche Kalorienbombe - Der neue Chocolate Whopper von Burger King ist komplett aus Schokolade gemacht

Habt ihr schon mal in einen fettigen Cheeseburger voller Fleisch, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Salat und Sauce gebissen und euch dabei gedacht: “Hm, wenn der doch jetzt aus Schokolade wäre…” Wahrscheinlich…
Köstliche Kalorienbombe

Der neue Chocolate Whopper von Burger King ist komplett aus Schokolade gemacht

Habt ihr schon mal in einen fettigen Cheeseburger voller Fleisch, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Salat und Sauce gebissen und euch dabei gedacht: “Hm, wenn der doch jetzt aus Schokolade wäre…” Wahrscheinlich nicht. Und wenn doch, dann solltet ihr entweder mal zum Arzt gehen oder ihr seid ein unentdeckter Gourmet-Rohdiamant, dessen fantasievolle Kreation nun fast wahr geworden sein könnte.

Die Jungs und Mädchen von Burger King haben gerade den Chocolate Whopper vorgestellt. Ein Cheeseburger, der komplett aus dunkler und heller Schokolade gezaubert wurde. Jeder einzelne Brocken dieses kalorienreichen Meisterwerks ist so süß wie der Gedanke an den köstlichen Geschmack und der daraus resultierenden Diabetes. Doch das würde echte Naschkatzen natürlich nicht von ihm fern halten.

Was die Sache mit dem baldigen Essen allerdings ziemlich in die Länge ziehen könnte, ist die Tatsache, dass das Ganze nur ein Aprilscherz von Burger King ist. Den Chocolate Whopper gibt es in dieser Form leider nicht. Keine Schokobrötchen. Kein Himbeersirup. Kein kandierten Blutorangen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht erbarmt sich Burger King ja doch noch und macht den Chocolate Whopper irgendwann wahr…

Burger King Chocolate Whopper Burger King Chocolate Whopper Burger King Chocolate Whopper Burger King Chocolate Whopper Burger King Chocolate Whopper Burger King Chocolate Whopper Burger King Chocolate Whopper

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare