Bartier Cardi:

Bartier Cardi - Der neue Song von Cardi B und 21 Savage ist hart, anstrengend und ziemlich geil

Die Hip-Hop-Prinzessin Cardi B meldet sich nicht nur mit einem frischen Song, sondern gleich auch noch mit der Ankündigung ihres Debutalbums zurück. “Bartier Cardi” heißt die erste Auskopplung mitsamt 21…
Bartier Cardi

Der neue Song von Cardi B und 21 Savage ist hart, anstrengend und ziemlich geil

Die Hip-Hop-Prinzessin Cardi B meldet sich nicht nur mit einem frischen Song, sondern gleich auch noch mit der Ankündigung ihres Debutalbums zurück. “Bartier Cardi” heißt die erste Auskopplung mitsamt 21 Savage, in dessen dazugehörigen Video man Cardi in rotem Pelz gehüllt, mit Satin-Dessous bekleidet und einem glitzernden Diamant-Collier geschmückt. „Your bitch wanna party with Cardi“, rappt die 25-Jährige in dem verschwenderischen Clip, während eine kniende Reihe devoter Liebhaber eingeölt und sehnsüchtig ihrer Performance beiwohnt.

Die Karriere von Cardi B verläuft derzeit auf der Überholspur. Über die letzten Monate konnte die als Belcalis Almanzar in der New Yorker Bronx geborene ehemalige Stripperin dank ihres unnachahmlichen Stils und dem Smash-Hit „Bodak Yellow“ eine weltweite Fanbase um sich versammeln. Mit ihrer herzlich ungenierten Art wurde sie zunächst zur Instagram-Celebrity, mit „Love & Hip Hop: New York” zum Reality-TV-Star und schließlich mit „Bodak Yellow“ zur meistdiskutierten Rapperin der Welt. Der inzwischen mit fünffach Platin veredelte Track sorgte dafür, dass sie auf Anhieb Platz 1 der US-Single-Charts erobern konnte – als erste Solorapperin nach Lauryn Hill im Jahr 1998.

Inzwischen ist Cardi B mit ihren überaus extravaganten Outfits bis zur internationalen Fashion-Ikone aufgestiegen, zierte die Cover des FADER, Rolling Stone, New York Magazine und der Cosmopolitan. Mode und fette Beats passen schließlich bekanntermaßen ziemlich gut zusammen. Und Freitag erscheint dann Cardis Debutalbum “Invasion of Privacy”. Läuft gut für die neue Musikprinzessin, würde ich mal sagen. Wer jetzt noch glaubt, dass Mädchen nichts im Hip-Hop-Business zu suchen haben, der wohnt wahrscheinlich noch bei seiner Mami.

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare