Phenom Lux - Selena Gomez und Puma haben gemeinsam einen ziemlich schicken Sneaker kreiert

Mehr oder weniger bekannte Stars kollaborieren ja gerne mal mit angesagten Marken. Die neueste Zusammenarbeit in Sachen schicke Streetwear haben die ehemalige Disney-Prinzessin Selena Gomez und der Klamottenhersteller Puma auf…
Phenom Lux

Selena Gomez und Puma haben gemeinsam einen ziemlich schicken Sneaker kreiert

Mehr oder weniger bekannte Stars kollaborieren ja gerne mal mit angesagten Marken. Die neueste Zusammenarbeit in Sachen schicke Streetwear haben die ehemalige Disney-Prinzessin Selena Gomez und der Klamottenhersteller Puma auf den Weg gebracht. Die Exfreundin von Justin Bieber und The Weeknd hat nämlich gerade ziemlich stolz ihren neuesten, ziemlich schicken Sneaker vorgestellt.

Der sogenannte Phenom Lux, der sowohl fürs Training als auch für unterwegs konzipiert wurde, hilft beim Kauf auch gleich noch einer guten Sache, nämlich der Lupus Research Alliance, einem weltweit führenden Förderer für Lupus-Forschung. Die Stiftung fördert die Forschung neuer Behandlungsmethoden mit dem Ziel, eine Heilung für Lupus zu finden. Schließlich hat Selena Gomez selbst die Krankheit gut überstanden.

“Es hat wirklich Spaß gemacht, beim Design des Schuhs so eng mit Puma zusammen zu arbeiten. Ich bin stolz auf diese Kooperation und freue mich zu helfen und auf eine Sache aufmerksam zu machen, die mir persönlich sehr wichtig ist”, erzählt uns Selena Gomez. Der Phenom Lux und das passende Socken-Set sind ab dem 6. April exklusiv in allen Puma Stores sowie auf der dazugehörigen Webseite erhältlich.

Selena Gomez Puma Selena Gomez Puma Selena Gomez Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare