Monocle Travel Guide:

Monocle Travel Guide - Dieser Reiseführer zeigt euch die schönsten Clubs, Hotels und Restaurants in Seoul

Ich durfte ja bereits in vielen wunderschönen Städten zu Gast sein. In New York. In London. In Paris. In Los Angeles. Und in meiner Lieblingsmetropole Tokio. Aber es gibt einen…
Monocle Travel Guide

Dieser Reiseführer zeigt euch die schönsten Clubs, Hotels und Restaurants in Seoul

Ich durfte ja bereits in vielen wunderschönen Städten zu Gast sein. In New York. In London. In Paris. In Los Angeles. Und in meiner Lieblingsmetropole Tokio. Aber es gibt einen besonderen Ort da draußen, den ich noch nicht abgehakt habe, den ich aber unbedingt einmal besuchen wollen würde: Die südkoreanische Hauptstadt Seoul. Ganz weit im Osten liegt sie, gleich südlich der womöglich feindseligsten Nation der Welt.

Ich möchte in eine magische Welt voller Kimchi, K-Pop und koreanischer Mode eintauchen. Ich möchte Daehakno sehen. Und Gangnam. Und Hongdae. Ich möchte eins werden mit der Stadt, die zum Sinnbild der modernen Popkultur, der technologischen Errungenschaften und der traditionellen Wunder geworden ist. Und weil Seoul so wundervoll und magisch ist, hat Monocle der Stadt einen eigenen Reiseführer gewidmet.

Wer die Bücher von Monocle kennt, der weiß, dass sie immer überaus liebevoll und detailliert gestaltet sind. Der neueste Monocle Travel Guide zeigt euch unter anderem die schönsten Clubs, Hotels und Restaurants in Seoul. Wenn ihr also vorhabt, in nächster Zeit nach Südkorea zu reisen, dann könnt ihr euch euren kunterbunten Begleiter für rund 15 Euro bei Gestalten oder gut sortierten Shops wie Do You Read Me kaufen.

Abonniert unseren Newsletter!

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: