Over My Head:

Over My Head - Die coolen Kids von Echosmith haben gerade ihren brandneuen Song veröffentlicht

Natürlich kennt ihr Echosmith noch. Im Jahr 2013 lieferten die Geschwister Sydney, Noah und Graham Sierota mit “Cool Kids” einen der großen Hits des Jahres ab. Seit letzter Woche gibt…
Over My Head

Die coolen Kids von Echosmith haben gerade ihren brandneuen Song veröffentlicht

Natürlich kennt ihr Echosmith noch. Im Jahr 2013 lieferten die Geschwister Sydney, Noah und Graham Sierota mit “Cool Kids” einen der großen Hits des Jahres ab. Seit letzter Woche gibt es nun die neue Single “Over My Head” zu hören. Es ist die erste Veröffentlichung des Geschwistertrios, seit sie sich Ende des letzten Jahres im Studio verkrochen haben, um endlich wieder guten, frischen Stuff zu kreieren.

Ein unwiderstehlicher, von Synthies getragener Refrain, umrahmt von markanten Drum-Beats – so klingt der neue Track der vielfach Platin-ausgezeichneten Indie-Popband. “Over My Head” ist zugleich der erste Vorbote des neuen Albums von Echosmith, das diesen Sommer erscheinen wird. “Over My Head” folgt auf die EP “Inside A Dream”, mit der Echosmith Ende September ihre mit Spannung erwartete Rückkehr feierten.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was die drei Musiker in naher Zukunft so vorhaben. Schließlich klingt “Over My Head” um einiges erwachsener und reifer als die bisherigen Veröffentlichungen, ohne jedoch spannungslos oder gar langweilig zu werden. Von Echosmith werden wir in nächster Zeit noch einiges hören, so viel steht fest. Und bis dahin landet das Lied einfach in meiner geliebten Favorites-Playlist.

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare