Gemalte Menschen - Karina Yashagina kreiert traumhafte Illustrationen von hübschen Mädchen

Als ich noch ziemlich klein war, habe ich immer versucht, Sailor Moon und ihre Freunde zu malen. Leider sahen Bunny, Amy & Co. trotz enormer Anstrengung meinerseits immer aus wie…
Gemalte Menschen

Karina Yashagina kreiert traumhafte Illustrationen von hübschen Mädchen

Als ich noch ziemlich klein war, habe ich immer versucht, Sailor Moon und ihre Freunde zu malen. Leider sahen Bunny, Amy & Co. trotz enormer Anstrengung meinerseits immer aus wie seltsame Aliens. Die Augen zu groß, die Finger zu lang, die Beine krumm und geknickt. Als sich nach zwei, drei Jahren immer noch kein Fortschritt bei mir einstellte, gab ich traurig und auch irgendwie frustriert auf.

Vielleicht ist die russische Künstlerin Karina Yashagina auch irgendwann einmal an diesen Punkt gekommen und hat, im Gegensatz zu mir, einfach weiter gemacht. Weil sie stur war. Oder voller Hoffnung. Vielleicht war sie aber auch schlichtweg immer viel besser als ich. Ich weiß es nicht. Was ich weiß, ist, das ihre kunterbunten Illustrationen nicht nur wunderschön sind, sondern auch voller Leben stecken.

Karina lebt in Kasan, einer im südwestlichen Russland gelegenen Hauptstadt von Tatarstan. Doch ihre bezaubernde Kunst, meist von hübschen Mädchen, süßen Katzen und gesundem Gemüse, bringt sie auf die Bildschirme dieser Welt. Wenn ihr mehr von Karina Yashagina sehen wollt, dann schaut doch einfach mal auf ihrem Behance-Portfolio vorbei. Da kann ich mit meinen krakeligen Sailor-Moon-Zeichnungen einpacken…

Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina Karina Yashagina

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare