Oh Mama - Rick und Morty begehen mit Run The Jewels einen ziemlich intergalaktischen Amoklauf

Wenn ihr nicht wisst, wer oder was Rick und Morty sind, dann habt ihr auf dieser Seite eigentlich nichts verloren. Geht zurück zu “The Big Bang Theory“, “Berlin – Tag…
Oh Mama

Rick und Morty begehen mit Run The Jewels einen ziemlich intergalaktischen Amoklauf

Wenn ihr nicht wisst, wer oder was Rick und Morty sind, dann habt ihr auf dieser Seite eigentlich nichts verloren. Geht zurück zu “The Big Bang Theory“, “Berlin – Tag & Nacht” und “How I Met Your Mother” und lasst uns von nun an einfach getrennte Wege gehen. Denn natürlich ist “Rick & Morty” die elitärste, nerdigste und von sich selbst für überintellektuell haltenden Menschen gesehene Serie der Welt.

Und während wir noch traurig, leer und irgendwie ziemlich verlassen auf die neue Staffel warten, die hoffentlich noch vor dem nahenden Weltuntergang kommt, hat Adult Swim einfach mal so ein fettes Musikvideo rausgehauen, in dem unsere beiden Lieblingshelden quasi einen auf Jules Winnfield und Vincent Vega aus dem Film “Pulp Fiction” machen und einen ziemlich intergalaktischen Amoklauf begehen.

Und während sich der rülpsende Großvater und sein sonst so feiger Enkel quer durch die Agenten der Föderation ballern, dröhnt im Hintergrund ziemlich passend der Song “Oh Mama” von Run The Jewels. Da bekomme ich doch gleich noch mal Lust, einfach alle Folgen am Stück zu schauen, obwohl ich sie eigentlich bereits auswendig kenne. Aber es sind schließlich Rick und Morty. Da kann man einfach nicht anders.

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: