Na na na na na - Ob ihr’s glaubt oder nicht, aber es wird tatsächlich neue Folgen von Clarissa geben

Wahrscheinlich hat mir Clarissa mehr über süße Jungs, nervige Geschwister und das Erwachsen werden beigebracht als alle Freunde, Lehrer und Familienmitglieder zusammen. Die Nickelodeon-Serie war meine TV-Bibel in allen Sachen,…
Na na na na na

Ob ihr’s glaubt oder nicht, aber es wird tatsächlich neue Folgen von Clarissa geben

Wahrscheinlich hat mir Clarissa mehr über süße Jungs, nervige Geschwister und das Erwachsen werden beigebracht als alle Freunde, Lehrer und Familienmitglieder zusammen. Die Nickelodeon-Serie war meine TV-Bibel in allen Sachen, die mir wichtig waren. Und immer noch sind. Auch heute noch erwische ich mich dabei, wie ich nachts die uralten Wiederholungen anschaue und immer noch fasziniert bin.

Weil ich nicht die Einzige bin, die so denkt, und Reboots von ehemaligen Straßenfegern sowieso gerade angesagt sind, wie zum Beispiel neue Episoden von Titeln wie “Roseanne“, “Der Denver-Clan” und sogar “MacGyver” beweisen, haben sich die Leute von Nickelodeon dazu entschieden, neue Folgen von “Clarissa” zu produzieren. Und nicht nur das, die Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart wird zurückkehren – als Mutter!

Ja ja, ich weiß, Reboots sind meistens… naja… sagen wir’s doch mal, wie es ist… scheiße. Das “Gilmore Girls“-Revival war absolute Grütze. “Fuller House” war einfach nur überflüssig. Und wer auch immer gedacht hat, dass es eine gute Idee war, die Assi-Reality-Show “Jersey Shore” aus der Versenkung zu holen, der gehört täglich immer wieder aufs Neue verprügelt. Aber wer weiß, vielleicht wird die Neuauflage von “Clarissa” ja ganz gut. Kann ja sein! Und wenn nicht, dann bleiben uns wenigstens noch die alten Folgen, die immer noch voller guter Ratschläge stecken.

Abonniert unseren Newsletter!

PULL&BEAR

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: