Die Streetwear-Welle:

Die Streetwear-Welle - Dieses Video erklärt euch ganz genau, warum plötzlich jeder Idiot Supreme tragen will

Früher haben wir uns einfach eine Hose und ein dazu passendes T-Shirt angezogen und fertig. So sind wir in die Schule, in die Uni, in die Arbeit. Klar, Marken waren…
Die Streetwear-Welle

Dieses Video erklärt euch ganz genau, warum plötzlich jeder Idiot Supreme tragen will

Früher haben wir uns einfach eine Hose und ein dazu passendes T-Shirt angezogen und fertig. So sind wir in die Schule, in die Uni, in die Arbeit. Klar, Marken waren schon immer cooler als 2-Euro-Hemden vom Kik, aber heutzutage scheinen die Leute gar nicht mehr aus dem Haus gehen zu dürfen, ohne angezogen zu sein, wie irgendein angesagter Rapper, weil sie sonst vermutlich von der Modepolizei verprügelt werden.

In Adidas-Schuhe, Supreme-Shirt und Nike-Rucksack gesteckt. So sehen die coolen Kids aus, wenn ich mir früh morgens einen Kaffee hole und die gerade in die Schule oder, weil sie mal wieder schwänzen, in die Innenstadt strömen. Ich erkenne quasi aus einem Kilometer Entfernung, wer von denen gerade Bausa hört und wer zu Hause heimlich das Pokémon-Sammelkartenspiel zockt und dafür nachher eins ins Gesicht bekommt.

Das haben auch die uncoolsten kleinen Scheißer gemerkt. Sie decken sich mit gefälschten Supreme-Klamotten ein und hören freiwillig die für sie sonst nicht auszuhaltende Musik, um auch ja nicht aufzufallen. Aber warum will eigentlich gerade jeder Idiot Supreme tragen? Weshalb prügeln sich Jungs auf dem Pausenhof um Sneaker? Und hört dieser Albtraum auch mal wieder auf? Das Video von Casually Explained verrät es euch.

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: