The Happiest Show on Earth:

The Happiest Show on Earth - Opening Ceremony und Disney feierten Micky Maus mit kunterbunten Street Styles

Natürlich würde ich mich als Disney-Girl bezeichnen. Meine besten Freundinnen hießen damals Arielle, Belle und Jasmin. Und ich würde meine Wohnung, meinen Job und meinen Freund aufgeben, um für immer…
The Happiest Show on Earth

Opening Ceremony und Disney feierten Micky Maus mit kunterbunten Street Styles

Natürlich würde ich mich als Disney-Girl bezeichnen. Meine besten Freundinnen hießen damals Arielle, Belle und Jasmin. Und ich würde meine Wohnung, meinen Job und meinen Freund aufgeben, um für immer und ewig in einem Disney-Zeichentrickfilm leben zu dürfen. Am liebsten natürlich in “Die Schöne und das Biest”. Und zwar in dem kleinen Dorf, in dem Belle lebt. Dann wäre ich Schneiderin und würde dort auf meinen ganz persönlichen Traumprinzen warten, während ich den ganzen Tag lang aufmunternde und auch schnulzige Lieder singe. Toll wäre das.

Jetzt feierten Opening Ceremony und Disney die Comicikone schlechthin, und zwar Micky Maus, in einer atemberaubenden Fashionshow inmitten von Disneyland in Kalifornien. Die Modenschau, die natürlich in Toon Town, dem Zuhause von Micky, Minnie, Pluto, Goofy, Donald Duck und vielen weiteren Charakteren, stattfand, stand ganz unter dem Motto “Mickey the True Original” und zelebrierte nicht nur die Schönheit der Mode, sondern auch angesagte Street-Style-Pieces. Kein Wunder, dass sich allerlei bekannte Leute das Spektakel nicht entgehen lassen wollten.

Im Hintergrund spielte das Philadelphia Orchestra den Soundtrack von “Fantasia” und andere bekannte Disney-Songs. Die Styles von Humberto Leon and Carol Lim waren natürlich ebenfalls von Disney inspiriert. Überall sah man ikonische und nostalgische Micky-Maus-Silhouetten, Schriftzüge und Figuren. Und in mir selbst ist solch eine erneute Disney-Liebe entbrannt, dass ich mir am Wochenende alle Disney-Filme am Stück ansehen werde, während ich heimlich hoffe, selbst in einer dieser kunterbunten Welten leben, arbeiten und singen zu dürfen…

Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney Opening Ceremony x Disney

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: