Pop-Prinzessin im Bikini - Diese sexy Fotos von Dua Lipa zeigen, warum sie gerade mein absoluter Girlcrush ist

Ich habe einen ganzen Ordner auf meinem MacBook, den ich “Dua Lipa Face” genannt habe, und in dem sich 271 Fotos von, naja, Dua Lipas Gesicht befinden. Warum? Weil es…
Pop-Prinzessin im Bikini

Diese sexy Fotos von Dua Lipa zeigen, warum sie gerade mein absoluter Girlcrush ist

Ich habe einen ganzen Ordner auf meinem MacBook, den ich “Dua Lipa Face” genannt habe, und in dem sich 271 Fotos von, naja, Dua Lipas Gesicht befinden. Warum? Weil es einfach perfekt ist. Dua Lipas Gesicht ist absolut perfekt. Die Augen, die Nase, die Lippen und dieser ständig monotone Ausdruck mit dem durchdringen Blick, der sagt: “Aus dem Weg, Bitch, oder ich slappe dich mit meinem Fame weg!” Oder so.

Natürlich muss ich jetzt aus feministisch korrekten Gesichtspunkten (haha, Wortspiel) sagen, dass ich natürlich auch Dua Lipas famose Arbeit als Musikerin feiere. Ihr kreatives Können inspiriert eine ganze Generation junger Mädchen dazu, auch ihre künstlerischen Träume zu verwirklichen. Aber ganz tief drinnen und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es ihr Gesicht, das mich immer wieder zu Dua Lipa zurück kommen lässt.

Und weil ihr meinen Facefetisch wohl nicht ganz nachvollziehen könnt und ihr Tiere seid, die mehr auf freie Haut und braungebrannte Körper stehen, gibt es jetzt die Fotos, die Dua Lipa am Strand gemacht und dann auf Instagram rausgehauen hat. Und während ihr Schweine versucht herauszufinden, welche Körbchengröße Dua Lipa nun hat und wie rasiert sie wohl wirklich ist, schmachte ich nur ihr magisches Gesicht an…

Dua Lipa Sexy Bikini Dua Lipa Sexy Bikini Dua Lipa Sexy Bikini

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare