Everything You Say - Beatrich bringt euch mit ihrem neuen Song locker-flockig ins nahende Wochenende

Jeden Tag ploppen in der großen, weiten Welt der Musik überall neue Talente in allen Farben und Facetten auf. Es ist manchmal ziemlich schwierig, sich durch all die neuen Videos…
Everything You Say

Beatrich bringt euch mit ihrem neuen Song locker-flockig ins nahende Wochenende

Jeden Tag ploppen in der großen, weiten Welt der Musik überall neue Talente in allen Farben und Facetten auf. Es ist manchmal ziemlich schwierig, sich durch all die neuen Videos zu schauen und Songs zu hören, ganz besonders, wenn man von dem- oder derjenigen wirklich noch nie etwas zuvor gehört hat. Ein solches Talent ist die 19-jährige Beatrich aus Litauen, die ganz frisch am Start ist.

Mit ihrem jungen Alter ist Beatrich schon jetzt eine der vielversprechendsten Newcomerinnen der Popmusik. Allein ihre letzte Single “Superstar” wurde seit der Veröffentlichung im Sommer 2017 über 9 Millionen Mal auf YouTube wiedergegeben. Aufgewachsen in einem großen Haus direkt am Wald, verbrachte die Litauerin den Großteil ihrer Kindheit in der Natur und selbsterschaffenen Fantasiewelten. Bald entdeckte sie die Musik.

“Meine Familie besitzt ein altes Klavier das damals zu meinem besten Freund wurde”, erzählt uns die junge Sängerin. “Ich habe nie wirklich gelernt, Klavier zu spielen, weil ich keinen Unterricht bekam, also habe ich einfach gespielt, was sich gut anhörte und begann dazu zu singen.” So einfach kann das manchmal gehen. Mit ihrem neuen Song “Everything You Say” will sie so richtig durchstarten und obwohl die Nummer keine lyrischen Wettbewerbe gewinnen wird, ist sie dennoch ein locker-flockiger Track, der einen gekonnt ins nahende Wochenende bringt.

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: