Iconique! - Miley Cyrus zeigt sich sexy und erwachsen in der neuen Ausgabe des Wonderland Magazins

Im vergangenen Jahr hat sich Miley Cyrus vom rebellischen Nackedei zur sich selbst reflektierenden Frau entwickelt, die weg vom puren Schockieren hin zu leiseren und erwachseneren Tönen wollte. Mit ihren…
Iconique!

Miley Cyrus zeigt sich sexy und erwachsen in der neuen Ausgabe des Wonderland Magazins

Im vergangenen Jahr hat sich Miley Cyrus vom rebellischen Nackedei zur sich selbst reflektierenden Frau entwickelt, die weg vom puren Schockieren hin zu leiseren und erwachseneren Tönen wollte. Mit ihren Fotoshootings, MTV-Auftritten und geleakten Bildern lässt sie eine verstörte Generation zurück, die mit Hannah Montana aufgewachsen und mit einer ständig entblößten Skandal-Miley groß geworden war.

Nach dem ruhigeren Album “Younger Now” ziert die 25-jährige Sängerin, Schauspielerin und Aktivistin nun das Cover der neuesten Ausgabe des Wonderland Magazins. Mit rosa Bildern der deutschen Starfotografin Ellen von Unwerth unterlegt, plaudert Miley über den Hashtag #BitchIsBack, ihre Freundschaft zu Elton John und die putzigen Hausschweine, die fröhlich im Haus der Kalifornierin herum springen.

Ich bin gespannt, wie Miley Cyrus ihr Image in diesem Jahr voran treiben, verändern oder vielleicht auch mit der scheinbar abgelegten Skandalzeit verbinden möchte. Wenn euch das Interview mit der ehemaligen Disney-Prinzessin interessiert, dann könnt ihr das Wonderland Magazis entweder hier oder bei ausgewählten Zeitschriftenhändlern wie zum Beispiel dem Do You Read Me?! in Berlin-Mitte ergattern.

Miley Cyrus sexy Miley Cyrus sexy Miley Cyrus sexy

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: