RubGrub - Dieser Vibrator bestellt dir automatisch eine Pizza, sobald du gekommen bist

Haltet die Welt an, ich habe soeben die beste Erfindung der Menschheit entdeckt. Vergesst das Rad, vergesst das Telefon, vergesst den Kühlschrank. Ihr kennt das Problem: Da liegt ihr fix…
RubGrub

Dieser Vibrator bestellt dir automatisch eine Pizza, sobald du gekommen bist

Haltet die Welt an, ich habe soeben die beste Erfindung der Menschheit entdeckt. Vergesst das Rad, vergesst das Telefon, vergesst den Kühlschrank. Ihr kennt das Problem: Da liegt ihr fix und fertig mit eurem nassen Vibrator in der Hand und einem durchaus ekligen Orgienporno, bei dem drei schwarze Navy-Seals eine thailändische Hotelangestellte bukkaken, auf dem Laptop und ihr habt nur noch einen Gedanken: Pizza.

Bisher musstet ihr mit euren verschwitzten Händen nach dem Handy greifen, irgendeine immer viel zu langsame App öffnen, ein selbsternanntes Restaurant heraussuchen, eure Pizza zusammen suchen, die Adresse und das Zahlungsmittel korrigieren, weil mal wieder irgendwas durcheinander geraten ist, dann funktioniert der “Jetzt bestellen”-Button nicht und ihr schlaft hungrig, frustriert und auch ein bisschen weinend ein.

Doch damit ist jetzt Schluss! Die Leute von CamSoda haben einen neuartigen Vibrator namens RubGrub entwickelt, der automatisch eine Pizza bestellt, sobald ihr gekommen seid. Klar, zur Tür gehen müsst ihr noch selbst, unten ohne oder halt nicht, ganz wie ihr wollt, aber das spart so viel Zeit, dass ich fast vor Glück heulen könnte. So, und jetzt zurück zu den drei schwarzen Navy-Seals und der thailändischen Hotelangestellten…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare