I Don't Give A Fuck - Hier singen Dua Lipa, Charli XCX, Zara Larsson, MØ und Alma einfach mal gemeinsam

Wenn ich mir eine neue Girlband à la Spice Girls aussuchen könnte, dann würde sie genau so aussehen. Letztens traten nämlich Dua Lipa, Charli XCX, Zara Larsson, MØ und Alma…
I Don't Give A Fuck

Hier singen Dua Lipa, Charli XCX, Zara Larsson, MØ und Alma einfach mal gemeinsam

Wenn ich mir eine neue Girlband à la Spice Girls aussuchen könnte, dann würde sie genau so aussehen. Letztens traten nämlich Dua Lipa, Charli XCX, Zara Larsson, und Alma zusammen in der BBC Radio 1 Live Lounge in Los Angeles auf und vernichteten mit ihrer gemeinsamen Version von “I Don’t Give A Fuck” einfach alles, was sich den fünf Ausnahmekünstlerinnen in den Weg stellt.

Dua Lipa ist eh momentan die Krasseste. Für ihr Songwriting hat sie während der letzten Jahre die Welt fast umrundet: ein Monat in L.A., zurück nach London, Auftritte in Europa, dann weiter nach New York, eine US–Tour als Opener für Troye Sivan… Und wenn man so viel unterwegs ist, dann wird das Abenteuer selbst auch wieder eine Quelle der Inspiration. Dua Lipa ist auf jeden Fall eine junge Reisende.

Ihr selbstbetiteltes Debütalbum hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Songs auf der Platte sind stark im Pop verwurzelt, aber veredelt mit Hip-Hop und Souleinflüssen. Die Songs auf “Dua Lipa” verkünden die Ankunft einer neuen Macht in der Popmusik — auf der Tanzfläche unwiderstehlich, bei genauerer Betrachtung nachdenklich, ständig auf der Suche nach neuen kreativen Möglichkeiten. Weiter so!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: