Dua Lipa, The Weeknd, Imagine Dragons - Das hier ist das mehr als gute Lineup fürs diesjährige Lollapalooza Festival in Berlin

Letztes Jahr machte das Lollapalooza Festival leider weniger durch das geschmeidige Lineup als viel mehr durch organisierte Chaos auf sich aufmerksam. Da das Spektakel am Arsch der Welt, auch als…
Dua Lipa, The Weeknd, Imagine Dragons

Das hier ist das mehr als gute Lineup fürs diesjährige Lollapalooza Festival in Berlin

Letztes Jahr machte das Lollapalooza Festival leider weniger durch das geschmeidige Lineup als viel mehr durch organisierte Chaos auf sich aufmerksam. Da das Spektakel am Arsch der Welt, auch als Trabrennbahn Hoppegarten bekannt, stattfand und die Verkehrsanbindung von dort nach Berlin quasi nicht existent war, erlebten die teilweise verletzten Besucher eine wahre Odyssee, die es so nicht hätte geben dürfen.

Dieses Jahr soll aber alles besser werden. “Nach einem Ausflug auf die Rennbahn Hoppegarten im letzten Jahr, ist das Festival zurück in der Heimat – zurück in Berlin”, verraten uns die Veranstalter. “Die vierte Auflage des Festivals findet im Berliner Westend, im Herzen der Stadt, ein neues Zuhause: das traditionsreiche Gelände des Olympiastadions und des Olympiapark Berlins ist perfekt ans öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden, veranstaltungserprobt und die Besucher können sich schon jetzt darauf einstellen, dass beim Lollapalooza das Gelände in einer noch nie gesehenen Art und Weise verzaubert und bespielt werden wird.” Das klingt doch alles eigentlich ganz gut, oder?

Mit dabei sind unter anderem: The Weeknd, Kraftwerk 3D, Imagine Dragons, The National, David Guetta, Kygo, Casper, Armin van Buuren, Liam Gallagher, Ben Howard, Dua Lipa, Freundeskreis, RAF Camora & Bonez MC, Scooter, Rag’n’Bone Man, Years & Years, SXTN, RIN, The Wombats, DVBBS, Showtek, NERVO, Jonas Blue, Friendly Fires, Sofi Tukker, Jorja Smith, Lewis Capaldi, Wolf Alice, Oliver Koletzki, San Holo, Alison Wonderland, Ofenbach, Alexis Taylor, Gurr, Dhani Harrison und die Giant Rooks. Das Spektakel findet am 8. und 9. September 2018, Tickets gibt es hier. Viel Spaß!

Lollapalooza Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

TALLY WEiJL

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: