Willkommen in Bikini Bottom - Vans haut schicke SpongeBob Schwammkopf Sneaker, Shirts und Skatedecks raus

SpongeBob Schwammkopf ist einer der kultigen Kindheitshelden, die einem im echten Leben wahrscheinlich ziemlich hart auf die Nerven gehen würden. Früher beneidete ich ihn um seine pure Freude am Leben,…
Willkommen in Bikini Bottom

Vans haut schicke SpongeBob Schwammkopf Sneaker, Shirts und Skatedecks raus

SpongeBob Schwammkopf ist einer der kultigen Kindheitshelden, die einem im echten Leben wahrscheinlich ziemlich hart auf die Nerven gehen würden. Früher beneidete ich ihn um seine pure Freude am Leben, heutzutage wäre ich wohl eher ein Thaddäus Tentakel, der das gelbe, ständig lachende Quadrat schon längst erschlagen und anschließend irgendwo vergraben hätte. Und Patrick Star gleich dazu.

Für alle, die mal kurz nostalgisch werden möchten und SpongeBob Schwammkopf auch heute noch feiern, haben die Jungs und Mädels von Vans und Nickelodeon miteinander kooperiert und gleich eine ganze Bandbreite an mit den aus der Serie bekannten Figuren bedruckten Produkte auf den Markt gebracht. Egal ob Sneaker, Shirts oder auch Skatedecks – hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Die kunterbunten und tatsächlich ziemlich liebevoll verzierten Klamotten und Lifestyle-Utensilien sind ab dem 24. Februar direkt bei Vans, im Online-Store oder in ausgesuchten Läden um die Ecke erhältlich. Und, nein, die Kollektion ist nicht nur etwas für eingefleischte Hardcorefans von SpongeBob Schwammkopf, Plankton & Co. Wer wohnt in ‘ner Ananas ganz tief im Meer? Vielleicht ja bald ihr!

SpongeBob Schwammkopf Vans SpongeBob Schwammkopf Vans SpongeBob Schwammkopf Vans SpongeBob Schwammkopf Vans

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: