Paid - Chillt doch einfach mal eine gepflegte Runde mit dem neuen Song von Saya und Kris

Im Grunde wollen wir doch einfach nur in Unterwäsche auf dem Bett hocken, an ein paar prall gefüllten Joints und mit doppelt Käse belegten Salamipizzen schnuppern und im Hintergrund ein…
Paid

Chillt doch einfach mal eine gepflegte Runde mit dem neuen Song von Saya und Kris

Im Grunde wollen wir doch einfach nur in Unterwäsche auf dem Bett hocken, an ein paar prall gefüllten Joints und mit doppelt Käse belegten Salamipizzen schnuppern und im Hintergrund ein paar Tracks laufen lassen, die uns in Stimmung bringen, den Flow am Laufen halten und uns auf keinen Fall auf die Nerven gehen, wenn wir gerade unserem persönlichen ganz Lebenstraum nachgehen.

Ich würde lügen, wenn ich euch jetzt erzählen würde, dass ich schon vorher wusste, wer zum Teufel Saya und Kris sind. Ich hatte nämlich nicht die geringste Ahnung, bevor mir eine Brieftaube ihr Filmchen zu “Paid” schickten. Klar, es ist kein Meilenstein der Musikvideogeschichte, aber der Track ist gechillt, der Clip sieht gut aus und das alles reicht mir manchmal schon. Kann ja nicht alles Rihanna sein.

Saya kommt auf jeden Fall aus Toronto, was bekanntlich in Kanada liegt, springt auf Instagram gerne in Unterwäsche herum und scheint auch sonst ziemlich gut drauf zu sein. Mehr müsst ihr nicht über sie wissen. Jetzt zündet euch schon endlich den Joint oder die Pizza oder eure Socken an und genießt mit mir ‘ne Runde “Paid”, bevor ihr die Pizzaschachtel als Kopfwissen missbraucht und einfach eindöst…

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: