Der Streifenlook ist zurück - Monki hat genau die passenden Klamotten für einen farbenfrohen Frühling

Ja, bei diesem mehr als grauen Wetter an den Frühling zu denken, ist womöglich ein bisschen weit vorgegriffen. Aber wir haben Mitte Februar, der Valentinstag ist gerade vorbei gezogen und…
Der Streifenlook ist zurück

Monki hat genau die passenden Klamotten für einen farbenfrohen Frühling

Ja, bei diesem mehr als grauen Wetter an den Frühling zu denken, ist womöglich ein bisschen weit vorgegriffen. Aber wir haben Mitte Februar, der Valentinstag ist gerade vorbei gezogen und die erwärmende Jahreszeit steht tatsächlich näher vor der Tür als ihr es vielleicht glauben mögt. Und es ist quasi höchste Zeit, euch Gedanken um eure frühlingshafte Garderobe zu machen. Wirklich.

Die fleißigen Jungs und Mädels von Monki haben da schon mal ein paar illustrative Vorschläge für euch, wie ihr den frösteligen Tagen mehr oder weniger endgültig Lebewohl und wenigstens schon mal mental in ein schöneres Quartal entfliehen könnt. Das neue Lookbook steckt jedenfalls voller kunterbunter Farben und kecker Streifen. Denn, ja, wer hätte das gedacht: Streifen sind zurück! Wow.

Ob raffinierte oversized Jumpsuits im angesagten Streifenlook oder Tuniken in auffälligen Prints, mit den Klamotten macht ihr quasi überall eine gute Figur. Hinzu kommen noch die beliebten Denimklassiker, die es ab jetzt auch in neuen Varianten gibt. Die Kollektion ist ab dem 18. März 2018 erhältlich. Entweder im nächsten Monki-Store um die Ecke oder auch online. Jetzt kann der Frühling kommen. Hopp, hopp!

Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki Monki

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: