Zurück in die 2000er - Tom von MySpace gibt’s jetzt auch als ziemlich überteuertes T-Shirt

Ihr erinnert euch nicht mehr daran, aber es gab auch mal eine Zeit vor Facebook. Damals, als die Modems noch piepten und die Midis noch dudelten und das Internet noch…
Zurück in die 2000er

Tom von MySpace gibt’s jetzt auch als ziemlich überteuertes T-Shirt

Ihr erinnert euch nicht mehr daran, aber es gab auch mal eine Zeit vor Facebook. Damals, als die Modems noch piepten und die Midis noch dudelten und das Internet noch im Minutentakt abgerechnet wurde. Als das Telefon noch blockiert wurde, wenn man online war. Als die Webseiten noch Homepages hießen. Als die Bildschirmauflösungen knapp über der einer Kartoffel lagen.

Damals gab es einen Typen, mit dem waren wir alle befreundet. Ich, meine psychisch labilen Onlinebekanntschaften vom BRAVO-Chat und eure Emoeltern, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie heulend am Bahnhof abhängen oder sich ritzen sollten und euch stattdessen bei einer billigen Flasche Jim Beam und der neuen Fall-Out-Boy-Platte zeugten.

Der Typ hieß Tom, er war der Typ von MySpace, dem Opa aller sozialen Netzwerke, und sein Bild zierte jede Freundeswand von hier bis Botswana. Und wenn ihr auch heute noch an kühlen Winternächten an das ansteckende Lächeln von Tom denkt, dann könnt ihr jetzt sein legendäres Bild auf einem T-Shirt kaufen. Von Sunnei. Für 160 Euro. Und zwar hier. Genau.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare