Hedgehog Azuki - Dieser supersüße, kleine Igel aus Japan ist der neue Star auf Instagram

Eigentlich folge ich auf Instagram ja hauptsächlich Mädchen, die ihre wunderschönen Körper halbnackt in Szene setzen und auf diese Art meine Fantasien beflügeln, wie es als ich klein war der…
Hedgehog Azuki

Dieser supersüSSe, kleine Igel aus Japan ist der neue Star auf Instagram

Eigentlich folge ich auf Instagram ja hauptsächlich Mädchen, die ihre wunderschönen Körper halbnackt in Szene setzen und auf diese Art meine Fantasien beflügeln, wie es als ich klein war der Playboy meines Vaters getan hat, den ich wann immer ich die Gelegenheit dazu bekam aus der Schublade seines Sekretärs (das Möbelstück, nicht die Person) im Arbeitszimmer stahl.

Seit Kurzem taucht in meinem Feed zwischen all den leicht verhüllten Brüsten und nur mit knappen Höschen bekleideten Pos jedoch auch ein kleiner Igel auf, der auf den Namen Azuki hört und in etwa das Süßeste ist, was ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Abgesehen von den zartrosa Nippeln meiner Exfreundin vielleicht.

Für seine inzwischen mehr als 300.000 Abonnenten wirft sich die putzige Stachelkugel in winterliche Outfits samt Schal und Mütze und schmatzt fröhlich grinsend in die Kamera, während er auf Würmern und Insekten herumkaut, wie derzeit unserer deutschen „Stars“ im australischen Dschungel. Weil ich selbst leider nicht mal eine Zimmerpflanze am Leben halten kann (RIP Ikea-Bambus), wird es für mich wohl keinen Igel als Haustier geben. Oder irgendetwas, das mehr Aufmerksamkeit braucht als eine Tomate, die man getrost im WG-Kühlschrank vergammeln lassen kann.

Das macht aber nichts, auch wenn der kleine Igel inzwischen schon eine garantiert sehr gut bezahlte Kooperation mit Asics abstauben konnte, für die er im Sportoutfit posieren durfte. Solange ich weiterhin Azuki bei seinen Modeschauen, beim Schaukeln und sogar beim Zelten zuschauen kann, brauche ich kein eigenes Tier.

Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki Hedgehog Azuki

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare