CryptoCelebrities - Ihr könnt euch jetzt Selena Gomez, Justin Bieber und Eminem mit Bitcoins kaufen

Wenn ihr nicht besonders hübsch seid, kein Geld habt und auch kein erfolgreicher DJ seid, der gerne in den Betten von Hollywood abhängt, und trotzdem mal einen Star haben wollt,…
CryptoCelebrities

Ihr könnt euch jetzt Selena Gomez, Justin Bieber und Eminem mit Bitcoins kaufen

Wenn ihr nicht besonders hübsch seid, kein Geld habt und auch kein erfolgreicher DJ seid, der gerne in den Betten von Hollywood abhängt, und trotzdem mal einen Star haben wollt, dann könnt ihr das jetzt dank einer neuen Kryptowährung machen, mit der ihr berühmte Leute nicht umgarnt, sondern einfach knallhart kauft. So einfach geht das nämlich heute.

CryptoCelebrities heißt die neueste, perverse Mutation der Bitcoin, mit der ihr sogenannte Verträge von Stars wie Selena Gomez, Justin Bieber oder Eminem käuflich erwerben und somit sammeln könnt. Natürlich haben die Leute, die ihr da zu euren digitalen Sklaven macht, absolut keine Ahnung von dem Deal. Aber wen interessiert’s, nicht wahr?

Im Grunde sammelt ihr also lediglich virtuelle Bildchen von gezwungen in die Kamera grinsenden Persönlichkeiten, aber das scheint vielen Leuten schon zu reichen. Die kämpfen bereits mit ihrem hart verdienten Ethereum um die Herzen von Jennifer Lawrence, Wiz Khalifa oder Emma Watson. Selena Gomez gehört momentan übrigens einem Typen namens W. Hilton. Noch…

Abonniert unseren Newsletter!

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare