Spaß mit Spielzeug - Schaut euch die verrückten Abenteuer von Bruce Lee und Freddie Mercury an

Lasst doch Logik einfach mal Logik sein und stellt euch vor, Bruce Lee und Freddie Mercury wären die besten Freunde und erleben in ihrer gemeinsamen Wohnung irgendwo im überaus fernen…
SpaSS mit Spielzeug

Schaut euch die verrückten Abenteuer von Bruce Lee und Freddie Mercury an

Lasst doch Logik einfach mal Logik sein und stellt euch vor, Bruce Lee und Freddie Mercury wären die besten Freunde und erleben in ihrer gemeinsamen Wohnung irgendwo im überaus fernen Japan ebenso verrückte wie nerdige Abenteuer. Mit ihrem Super Nintendo, mit ihrem Geburtstagskuchen, mit einer irgendwie ziemlich magischen Schublade.

Ab und zu schauen auch noch Gäste in ihrem kleinen Reich vorbei. Wie Michael Jackson. Oder Doraemon. Oder auch ein Transformer. Gemeinsam genießen sie das Leben. Und jeder von uns wäre gern ein Teil dieser illustren Truppe. Auch wenn die witzigen Unternehmungen leider wohl nie der Realität entsprechen dürften. Vielleicht in einer anderen Dimension.

Der Twitter-Nutzer Suekichiii hat sich hingesetzt, mit seinen Spielzeugfiguren und einer Kamera wahre Meisterwerke kreiert und sich damit eine seltsame, aber nette Fangemeinde aufgebaut. In diversen Tweets zelebriert er das alternative Dasein seiner Lieblingscharaktere. Und wir schauen begeistert zu, was Bruce Lee, Freddie Mercury und ihre Freunde wohl als nächstes erleben…

Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii Suekichiii

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: