Festival Sluts - In diesem Forum geht es nur um Mädchen, die sich auf Konzerten ausziehen

Als ich noch jünger war, fand ich es cool, mich auf Konzerten auf die Schulter irgendeines Typen zu setzen und anschließend laut grölend mein T-Shirt hochzuziehen. Wenn ich richtig nachzähle,…
Festival Sluts

In diesem Forum geht es nur um Mädchen, die sich auf Konzerten ausziehen

Als ich noch jünger war, fand ich es cool, mich auf Konzerten auf die Schulter irgendeines Typen zu setzen und anschließend laut grölend mein T-Shirt hochzuziehen. Wenn ich richtig nachzähle, habe ich das insgesamt dreimal gemacht, bei den Ärzten, bei Rammstein und bei einer lokalen Schülerrockband, an deren Namen ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann.

Natürlich war ich dabei immer ziemlich betrunken und ich weiß auch nicht, ob Farin Urlaub, Till Lindemann oder der pickelige Abklatsch von Kurt Cobain überhaupt gesehen haben, was ich ihnen da entgegen gehalten habe. Aber das machte nichts. Ich hatte meinen Spaß und ein paar Leute im Publikum auch. Und darum geht es ja schließlich.

Da die Zurschaustellung von sekundären Geschlechtsteilen auf Konzerten auch global eine große Fanbase hat, gibt es auf Reddit ein Forum namens “Festival Sluts“, in dem es nur darum geht. Um Mädchen, die den Kick und den Augenblick nutzen und einfach mal blank ziehen, während ihre Lieblingssongs gespielt werden. Vielleicht sollte ich das auch einfach mal wieder machen…

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare