Don't Play It Safe - Cassie ist in ihrem neuen Musikvideo so heiß, dass es fast schon weh tut

Natürlich könnte ich jetzt über die musikalischen Errungenschaften von Cassie sprechen. Von ihrer kreativen Leidenschaft, die sie in ihre Stimme und die Texte und die Melodien fließen lässt. Und von…
Don't Play It Safe

Cassie ist in ihrem neuen Musikvideo so heiSS, dass es fast schon weh tut

Natürlich könnte ich jetzt über die musikalischen Errungenschaften von Cassie sprechen. Von ihrer kreativen Leidenschaft, die sie in ihre Stimme und die Texte und die Melodien fließen lässt. Und von ihrem weiblichen Genie, mit dem sie sich in einem männlich dominierten Business durchsetzt. Alles andere wäre schließlich sexistisch. Und eklig. Und widerlich.

Aber eigentlich möchte ich Cassie einfach nur nackt auf einen Stuhl setzen, mit Ahornsirup beträufeln und sie den ganzen Tag und die ganze Nacht lang ablecken. Überall. Wirklich: Überall. Das würde ich dann ein paar Wochen lang durchziehen, bis wir entweder auf Hawaii heiraten oder mich ein Sondereinsatzkommando aus dem Keller zieht, während ich “Warte auf mich, Cassie!” schreie.

Da das aber, wie gesagt, sexistisch, eklig, widerlich und wahrscheinlich auch illegal wäre, bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als mir ab jetzt immer und immer wieder Cassies neues Musikvideo zu “Don’t Play It Safe” anzusehen und mich währenddessen in meiner Fantasie zu ergeben. Aber vielleicht sollte ich trotzdem eine Flasche Ahornsirup kaufen. Nur so für den Fall der Fälle…

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: