Adidas liebt Berlin - Mit diesem Sneaker könnt ihr ein Jahr lang kostenlos mit der U-Bahn fahren

Mode kombiniert sich gern selbst mit Kunst. Und Kunst kombiniert sich wiederum gern selbst mit alltäglichen Objekten und Problemen. Das ist dann zwar meistens nicht sehr nützlich, aber irgendwie nett…
Adidas liebt Berlin

Mit diesem Sneaker könnt ihr ein Jahr lang kostenlos mit der U-Bahn fahren

Mode kombiniert sich gern selbst mit Kunst. Und Kunst kombiniert sich wiederum gern selbst mit alltäglichen Objekten und Problemen. Das ist dann zwar meistens nicht sehr nützlich, aber irgendwie nett anzuschauen. Doch jetzt hat es die Mode geschafft, sich selbst über die Kunst hinweg zu setzen und selbst nützlich zu werden.

Der brandneue Sneaker von Adidas mit dem nicht ganz unkompliziertem Namen “EQT Support 93/17 Berlin” kostet zwar irgendwas um die 200 Euro, aber dafür könnt ihr ein Jahr lang kostenlos mit der Berliner U-Bahn fahren. Wie das bitte funktionieren soll? Naja, der Schuh hat ein gültiges Jahresticket der BVG eingenäht! Das ist doch auch mal ‘ne Idee…

Wenn ihr also sowieso mal wieder ein paar neue Treter braucht und jetzt echt keine Lust mehr auf die schweißtreibenden Abenteuer eines kontinuierlichen Schwarzfahrers im weitläufigen Untergrund der deutschen Hauptstadt habt, dann könnt ihr den “EQT Support 93/17 Berlin” entweder auf dieser hübschen Webseite oder direkt bei Overkill käuflich erwerben. Gute Fahrt!

EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin EQT Support 93/17 Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: