Om nom nom - In Japan gibt es ab jetzt Coca-Cola mit leckerem Pfirsich-Geschmack

Wenn ich über das Leben auch nur eine Sache gelernt habe, dann, dass es in Japan immer die geileren Dinge gibt. Unterwäsche-Automaten, aus denen du dir gebrauchte Schlüpper von heißen…
Om nom nom

In Japan gibt es ab jetzt Coca-Cola mit leckerem Pfirsich-Geschmack

Wenn ich über das Leben auch nur eine Sache gelernt habe, dann, dass es in Japan immer die geileren Dinge gibt. Unterwäsche-Automaten, aus denen du dir gebrauchte Schlüpper von heißen Schulmädchen ziehen kannst, frisches Sushi, wohin das Auge blickt, und alte Videospiele, die mehr Charme haben als Don Juan DeMarco und Ryan Gosling zusammen.

Und auch in diesem noch ziemlich frischen Jahr hat uns das Land der aufgehenden Sonne im östlichsten Osten mal wieder eine kleine, aber ziemlich wichtige Sache voraus. Und zwar gibt es ab jetzt Coca-Cola mit Pfirsichgeschmack. Mit Pfirsichgeschmack! Pfirsich! Und wir müssen uns hier immer noch mit mit Vanille und Kirsche herumschlagen…

Wenn ihr das leckere Gesöff selbst in euren Mund schütten wollt, müsst ihr euch mal wieder beeilen. Schließlich sind besondere Lebensmittel in Japan oft zeitlich begrenzt. Und so ist es auch mit der Peach-Coke. Die gibt es ab dem 22. Januar für einige Wochen zu kaufen. Oder ihr schaut mal im Internet herum, vielleicht verkauft sie da ja ein mehr oder weniger gekonnter Geschäftsmann.

Abonniert unseren Newsletter!

Converse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: