Dolle Denims - Monki feiert die Jeans so richtig hart und ihr solltet das auch tun

Klar, es gab dunkle Zeiten, in denen der Jeansstoff verrucht, verpönt und gar gemieden wurde. Schmierige Typen im Manta trugen ihn. Abgeranzte Bartussis, denen der Herpes bereits bis zu den…
Dolle Denims

Monki feiert die Jeans so richtig hart und ihr solltet das auch tun

Klar, es gab dunkle Zeiten, in denen der Jeansstoff verrucht, verpönt und gar gemieden wurde. Schmierige Typen im Manta trugen ihn. Abgeranzte Bartussis, denen der Herpes bereits bis zu den Genitalien gewandert war. Dein cool wirkender Physiklehrer mit Schnurrbart. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Denim ist wieder cool. Endlich.

Auch die Jungs und Mädels von Monki sind auf den Geschmack gekommen und feiern die Jeans so sehr, wie es ihr gebührt. Die neue Mokonoki ist eine schöne Kombination aus Vintage inspiriertem Design und Komfort. Den Allzeit-Monki-Favoriten gibt es jetzt in neuen Farben mit raffinierten Details, wie dem ausgefransten Saum.

Bei den High-Waist Fans überzeugt die Moluna mit ihrem Retro Fit in Staubgrau und Steinblau. Auch die Taiki und Moop haben ein neues Finish bekommen und die beliebte Jeansjacke kehrt als Frühlingsliebling zurück. Schließlich geht Denim nicht nur in Jeans-Form, sondern auch mit Shirts kombiniert. Wenn ihr ebenfalls auf den Jeans-Hype-Zug aufspringen wollt, dann könnt ihr euch hier mit dem blauen Stoff eindecken.

Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans Monki Jeans

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: