Willkommen in Hawkins - Diese Stranger Things Illustrationen sind wirklich zum Verlieben schön

Wenn “Stranger Things” auf Netflix nicht eure aktuelle Lieblingsserie ist, dann macht ihr wahrscheinlich irgendwas ziemlich falsch. Im Leben. Die mysteriösen Abenteuer von Mike, Dustin, Lucas und Will in Hawkins…
Willkommen in Hawkins

Diese Stranger Things Illustrationen sind wirklich zum Verlieben schön

Wenn “Stranger Things” auf Netflix nicht eure aktuelle Lieblingsserie ist, dann macht ihr wahrscheinlich irgendwas ziemlich falsch. Im Leben. Die mysteriösen Abenteuer von Mike, Dustin, Lucas und Will in Hawkins in den Achtzigern sind genau das, was ich momentan brauche. Retro-Gruseln im modernen Hochglanzformat. So muss Fernsehen sein.

Die Künstlerin Maggie Cole aus Omaha in Nebraska muss die Serie wohl genau so sehr feiern wie ich, hat sie doch diese großartigen Illustrationen kreiert, auf denen sie sich jedem Charakter mal so richtig gewidmet hat. Egal ob alte Bekannte wie Elfi, Nancy und Jonathan oder ganz neue Gesichter wie Max, Bob und Billy – hier ist wirklich jeder dabei.

Ich persönlich bin mit der zweiten Staffel noch nicht durch, ich gebe mir jede Folge einzeln, nach und nach, um sie richtig auf mich wirken zu lassen. Schließlich darf man diese Serienperle nicht halbherzig durchbingen, sonst muss man dann noch länger auf neue Folgen warten. Und so genieße ich ausgiebig Hawkins, das Upside Down – und Maggies tolle Illustrationen.

Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things Stranger Things
Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

ONLY