Einfach mal abhängen - Trefft Pascale Hunt, das überaus gechillte Model aus Hong Kong

Mit manchen Mädchen führe ich emotionale, intensive, aber auch ziemlich kurze Freundschaften. Meist treffe ich sie in Clubs, Cafés oder auf Hauspartys von Freunden. Wir verstehen uns so gut, dass…
Einfach mal abhängen

Trefft Pascale Hunt, das überaus gechillte Model aus Hong Kong

Mit manchen Mädchen führe ich emotionale, intensive, aber auch ziemlich kurze Freundschaften. Meist treffe ich sie in Clubs, Cafés oder auf Hauspartys von Freunden. Wir verstehen uns so gut, dass wir die nächsten zwei, drei Tage bei ihr zu Hause herum hängen, Pizza bestellen, Netflix schauen, kiffen, reden, schlafen. Dann gehe ich nach Hause und sehe sie nie wieder.

Ich mag es einfach, in der Nähe solcher starker, einmaliger Mädchen zu sein. Zu sehen, wie sie so wohnen, in ihren Badezimmerschränken herum zu wühlen, ihre Zimmer, ihre Klamotten und ihre Gesichter zu riechen. Wenn ich dann alles Interessante aus ihnen heraus geschnuppert habe, verschwinde ich wieder in der dunklen Anonymität der Großstadt.

Pascale aus Hong Kong erinnert mich an eine meiner Kurzzeitfreundinnen. Der australische Fotograf David Collier hat sie in Marrickville verewigt und hing ein bisschen mit ihr ab. Wie sie schlief, wie sie sich duscht, wie sie sich einen baut. Jetzt habe ich wieder Lust, mal wieder so ein Mädchen kennenzulernen. Im Club. Im Café. Oder auf einer Hausparty von Freunden…

Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale Pascale
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare