Zocken wie früher - Das Super Nt ist eine wahre Offenbarung für leidenschaftliche Retrogamer

Natürlich könnt ihr euch dank der PS4 und der Xbox One in fotorealistische Schlachten, 4K-Open-World-Abenteuer und knackige Dolby-Digital-Schatzsuchen werfen. Aber im Grunde wollt ihr doch nur im Schlafanzug mit einer…
Zocken wie früher

Das Super Nt ist eine wahre Offenbarung für leidenschaftliche Retrogamer

Natürlich könnt ihr euch dank der PS4 und der Xbox One in fotorealistische Schlachten, 4K-Open-World-Abenteuer und knackige Dolby-Digital-Schatzsuchen werfen. Aber im Grunde wollt ihr doch nur im Schlafanzug mit einer Schüssel Cornflakes vor dem Röhrenfernseher kleben und “Super Mario World”, “Secret of Mana” oder “The Legend of Zelda” zocken. So wie früher eben.

Das könnt ihr jetzt wieder. Und zwar mit dem neuen Super Nt von Analogue. Die stylische Retrokonsole erlaubt es euch, eure alten Super-Nintendo-Games in glasklarem HD zu zocken. Dazu gibt es noch die beiden Actionspiele “Super Turrican – Director’s Cut” und “Super Turrican 2”, damit ihr auch ohne vorhandene Modulsammlung gleich loslegen könnt.

Das Super Nt gibt es ab Anfang 2018 mit kabellosem Controller für ungefähr 160 Euro. Bis das Teil erscheint, könnt ihr ja noch auf diversen Flohmärkten herumrennen und den ein oder anderen Super-Nintendo-Schatz ergattern. Und dann braucht ihr nur noch einen Schlafanzug und eine Schüssel durchgeweichter Cornflakes, um wieder ganz Kind sein zu können.

Super Nt Super Nt Super Nt Super Nt Super Nt

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: