Drogen, Tiger, gute Laune - Lil Pump zeigt uns im neuen Video, was seine Gucci Gang so alles drauf hat

Wahrscheinlich ist Lil Pump der millionste Rapper, der mir weismachen will, dass er der coolste und gechillteste und auch irgendwie bekiffteste Rapper ist, den die Welt jemals gesehen hat. Natürlich…
Drogen, Tiger, gute Laune

Lil Pump zeigt uns im neuen Video, was seine Gucci Gang so alles drauf hat

Wahrscheinlich ist Lil Pump der millionste Rapper, der mir weismachen will, dass er der coolste und gechillteste und auch irgendwie bekiffteste Rapper ist, den die Welt jemals gesehen hat. Natürlich klappt das nicht, aber irgendwas hat der pinkfarbene Druffi an sich, um mich dennoch irgendwie neugierig zu machen. Wenn auch nur ein bisschen.

Mit rücksichtslosen Trap-Brettern, ignoranten Lyrics und quietschbunten Rastas spaltet der aus Miami stammende Rapper derzeit nicht nur die Meinungen, sondern ist damit auch richtig erfolgreich. Soeben ist sein selbstbetiteltes Debütalbum in den USA auf Platz 3 der Albumcharts eingestiegen. Gäste darauf sind neben Langzeitpartner Smokepurpp auch bekannte Größen wie Lil Yachty, Chief Keef, Rick Ross, Gucci Mane und 2 Chainz. Zu seinen Fans zählen sich Kollegen wie Lil Uzi Vert und ScHoolboy Q.

In seinem neuen Video zeigt uns Lil Pump, der momentan fast 4 Millionen Instagram-Follower hat, was seine absolut rebellische Gucci Gang so drauf hat. Wer auf Gras, Mädels und Tiger steht, könnte in dieser kunterbunten Truppe ziemlich gut aufgehoben sein. Eines dürfte nach diesem Track sicher sein: Von Lil Pump werden wir auch in naher Zukunft noch einiges hören.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: