Horror zum Anziehen - Topshop und Topman haben eine eigene Stranger Things Kollektion am Start

In wenigen Tagen erscheint auf Netflix endlich die zweite Staffel von “Stranger Things” und wir können es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es mit Eleven und ihren neuen etwas…
Horror zum Anziehen

Topshop und Topman haben eine eigene Stranger Things Kollektion am Start

In wenigen Tagen erscheint auf Netflix endlich die zweite Staffel von “Stranger Things” und wir können es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es mit Eleven und ihren neuen etwas nerdigen Freunden weiter geht, jetzt, wo sie das unfassbare Böse auf der anderen Seite ihrer noch einigermaßen ruhigen Dimension so richtig, richtig, richtig wütend gemacht haben.

Damit ihr auch eurer nächsten Umwelt und allen drumherum zeigen könnt, dass ihr “Stranger Things” auf die selbe Stufe wie “Game of Thrones“, “Rick & Morty” und… ähm… die “Gilmore Girls” stellt, haben Topshop und Topman gerade eine eigene “Stranger Things“-Kollektion mit allerlei Insidern und geekigen Logos sowie Fotos an den Start gebracht.

28 Shirts umfasst die mysteriöse Kollektion, die ihr nicht nur im Topshop-Flagshipstore in London, der zu Halloween ganz einen auf “Stranger Things” macht, bekommt, sondern natürlich auch im dazugehörigen Online-Shop. Am 27. Oktober geht es dann mit der zweiten Staffel auf Netflix los. Und wer die Serie bis jetzt noch nicht angeschaut hat, nun wäre wohl ein guter Zeitpunkt dazu…

Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things Topshop Stranger Things

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Sascha Sutorius

    Danke für die Infos. Aber leider gibt es das Zeug nur im UK-Store und die liefern nicht nach Deutschland :/

    Grüße
    Sascha