Puff puff! - Diese Dragon Ball Shirts sind wirklich nur etwas für eingefleischte Fans

Meine allerersten beiden Manga-Hefte, die ich besaß, waren Band 1 und 2 von “Dragon Ball“. Ich hatte sie auf einem Flohmarkt in der Nähe gekauft und mich sofort in die…
Puff puff!

Diese Dragon Ball Shirts sind wirklich nur etwas für eingefleischte Fans

Meine allerersten beiden Manga-Hefte, die ich besaß, waren Band 1 und 2 von “Dragon Ball“. Ich hatte sie auf einem Flohmarkt in der Nähe gekauft und mich sofort in die Geschichte um den kleinen Affenjungen Son-Goku und seine kunterbunten Freunde verliebt. Die Suche nach den Drachenbällen war plötzlich auch mein Abenteuer.

Leider verkam die Serie immer mehr zu einer drögen Kampforgie, in der sich aufgemotzte Kraftprotze über unzählige Episoden hinweg die Fresse polierten. Aber ganz am Anfang, da war “Dragon Ball” noch magisch. Die zwischenmenschlichen Entdeckungen, die dunklen Höhlen und verzauberten Schlösser. Die knuffigen Bösewichter und die mysteriösen Kreaturen.

Wer sich damals in Son-Goku, Bulma und Muten-Roshi verknallt hat, dem dürften auch diese japanischen T-Shirts gefallen, die mit der Aufschrift “Puff puff!” die etwas delikateren Wagnisse der putzigen Charaktere beschreiben. Eingefleischte Fans können sich die nerdigen Klamotten hier und hier bestellen. Kennt ihr das Geheimnis der Dragon Balls? In ihnen steckt die Zauberkraft!

Dragon Ball T-Shirts Dragon Ball T-Shirts Dragon Ball T-Shirts Dragon Ball T-Shirts Dragon Ball T-Shirts
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: