Arielle, Belle, Mulan - So cool sehen Disney-Prinzessinnen aus, wenn sie im Hier und Jetzt leben

Als Kind fand ich immer die Disney-Prinzessin am besten, die ich gerade sah. Im einen Augenblick wollte ich Mulan sein, weil sie so stark und Tomboy-mäßig drauf war, im nächsten…
Arielle, Belle, Mulan

So cool sehen Disney-Prinzessinnen aus, wenn sie im Hier und Jetzt leben

Als Kind fand ich immer die Disney-Prinzessin am besten, die ich gerade sah. Im einen Augenblick wollte ich Mulan sein, weil sie so stark und Tomboy-mäßig drauf war, im nächsten war dann wieder Pocahontas am coolsten, weil sie einfach mal eins mit der Natur war und trotzdem scharf wie eine illegale Chilisauce war. Aber meine größte Heldin ist und bleibt Arielle.

Mit ihren leuchtend roten Haaren, ihren tollen Freunden und der Tatsache, dass sie im Meer lebte und nicht doof in irgendeinem Schloss an der Oberfläche, eroberte sie mein Herz. Ich wollte sie gleichzeitig sein und als beste Freundin haben. Wir wären gemeinsam in den Sonnenuntergang getaucht und hätten dabei schnulzige Popsongs über das Leben gesungen.

Die chilenische Illustratorin Fernanda Suarez hat zumindest ein großes Mysterium meines Lebens gelüftet: Wie würden Disney-Prinzessinnen aussehen, wenn sie im Hier und Jetzt leben würden? Sie sind jung, sie sind hipp, sie sind taff. Und Arielle ist immer noch die Beste von allen. Ich würde sie allein wegen ihrer süßen Sommersprossen für immer umarmen wollen…!

Disney Disney Disney Disney Disney Disney
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: