Exklusiv von ONYGO - Den Nike Air Force 1 gibt’s jetzt in der blumigen Floral Sequin Version

Der Air Force 1 ist auch heute noch so beliebt wie eh und je, obwohl Adidas alles daran setzt, die coolen Kids mit jeder Menge eigener Produkte davon zu überzeugen,…
Exklusiv von ONYGO

Den Nike Air Force 1 gibt’s jetzt in der blumigen Floral Sequin Version

Der Air Force 1 ist auch heute noch so beliebt wie eh und je, obwohl Adidas alles daran setzt, die coolen Kids mit jeder Menge eigener Produkte davon zu überzeugen, vom Nike-Hype-Train abzuspringen und sich wieder ein paar Superstars oder Stan Smiths überzuziehen. Doch daraus wird wohl erst mal nichts, denn der neue Air Force 1 steht schon in den Startlöchern.

Am 21. September eröffnet der ONYGO Store in Berlin Mitte im Alexa-Einkaufszentrum, und um dieses stilvolle Ereignis gebührend zu feiern, gibt es den Nike Air Force 1 ab jetzt auch in einer blumigen Floral Sequin Version von ONYGO, der mit einer höheren Sohle sicher die spannendste Variante des ikonischen Sneakers für Mädchen und Frauen im Jahr 2017 ist.

“Dieser Schuh vereint Coolness und Extravaganz”, schreibt Josephine Fischer drüben bei ELLE. “Mit der höheren Plateausohle und den aufwendigen Rosenverzierungen wird er zum absoluten Fashion-Piece. Der Nike Air Force 1 lässt sich einfach super stylen. Er gibt schlichten Looks das besondere Etwas und lässt aufwendige Looks lässig wirken. Ein wahrer Alleskönner!” Wer dem zustimmt, der kann den schicken Sneaker hier käuflich erwerben oder besucht einfach den ONYGO Store im Alexa.

Nike Air Force 1 x ONYGO Nike Air Force 1 x ONYGO

Abonniert unseren Newsletter!

PULL&BEAR

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare