Ten Little Missions - Hier sind 10 kleine Aufgaben, die ihr an diesem Wochenende erfüllen müsst

Willkommen zu einer brandneuen Folge unserer und eurer Lieblingsrubrik “Ten Little Missions“. Jaja, lang ist’s her, ich weiß. Aber wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie. Also…
Ten Little Missions

Hier sind 10 kleine Aufgaben, die ihr an diesem Wochenende erfüllen müsst

Willkommen zu einer brandneuen Folge unserer und eurer Lieblingsrubrik “Ten Little Missions“. Jaja, lang ist’s her, ich weiß. Aber wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie. Also haben wir uns endlich mal wieder zehn kleine Aufgaben überlegt, die ihr an diesem Wochenende absolvieren müsst. Je mehr ihr schafft, desto besser. Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, was euch bei dem Versuch, alle 10 Punkte zu holen, so alles passiert ist. So, seid ihr bereit? Na dann: Los geht’s!

Eins. Besucht am Samstag das Sake-Festival in Berlin. Für 20 Euro könnt ihr dort so viel Alkohol trinken, wie ihr wollt. Zwei. Heiratet den ersten Menschen, den ihr trefft, dessen Vorname mit einem M beginnt. Drei. Schafft es in die Nachrichten der größten deutschen Fernsehsender. Wie ihr das anstellt, ist vollkommen euch überlassen. Vier. Beginnt jedes Gespräch damit, dass ihr das “Pokémon”-Titellied nachdenklich vortragt. Meint es ernst, lacht auf keinen Fall. Fünf. Stellt euch an der Berghain-Schlange an und fragt dann den Türsteher, ob das hier das Q-Dorf ist. Stellt euch wieder hinten an und wiederholt das zwei, drei Mal.

Sechs. Schlaft mit eurem ehemaligen Mathelehrer. Ihr wolltet das doch beide. Sieben. Schickt uns eure Fragen über Liebe, Sex und Lebensentscheidungen. Vielleicht helfen wir euch ja. Acht. Raucht nur noch südkoreanische Zigaretten. Neun. Erfindet eine Zeitmaschine, um in die Neunziger zurückzureisen und bügelt dann all eure Fehler aus, um 2017 nicht wieder in der gesellschaftlichen Gosse zu landen. Zehn. Bückt euch vor jedem, der euch einen Drink ausgibt. Lasst euch dabei nicht schwängern.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: