Talkshow - Schickt uns eure Fragen und wir helfen euch dabei, eure Probleme zu lösen

Wenn wir früher die BRAVO in den Händen hielten, dann gab es zwei Rubriken, die wir sofort aufschlugen, bevor wir uns auch nur irgendetwas anderem widmeten. Die, in der sich…
Talkshow

Schickt uns eure Fragen und wir helfen euch dabei, eure Probleme zu lösen

Wenn wir früher die BRAVO in den Händen hielten, dann gab es zwei Rubriken, die wir sofort aufschlugen, bevor wir uns auch nur irgendetwas anderem widmeten. Die, in der sich Leute nackig machten und über ihr erstes Mal plauderten, und die, in der Dr. Sommer ganzen Generationen dabei half, sich nicht vom nächstgelegenen Hochhaus zu stürzen.

Und da auch wir nicht wollen, dass ihr euer Leben aufs Spiel setzt, weil ihr mit euren aktuellen Problemen nicht klar kommt, möchten wir es wie Dr. Sommer machen und euch zur Seite stehen. Weil ihr Liebeskummer habt. Oder Ärger in der Schule. Oder Angst vor dem nächsten Arbeitstag. Oder weil euch der Herbert, mit dem ihr wirklich nur aus Nettigkeit, und weil ihr mal wieder ziemlich voll wart, eine mehr oder weniger heiße Nacht verbracht habt und der euch jetzt seit drei Jahren durch die halbe Welt stalkt.

Es geht ganz einfach: Ihr schickt uns einfach eure Fragen an talkshow@amypink.com und wir versuchen sie in unserer neuen wöchentlichen Rubrik namens “Talkshow” zu beantworten. Und wir wollen nicht nur eine Zeile haben, sondern ihr solltet schon ein wenig erzählen, um was es eigentlich geht, bevor wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Alles klar? Na dann los!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: