Sophia Hadjipanteli vs. Hater - Dieses Model feiert die Monobraue und scheißt damit auf Schönheitsideale

Kennt ihr das, wenn ihr irgendeinen körperlichen Makel habt, wie eine Warze auf der Wange, eine riesige Zahnlücke oder eine totale Hakennase, den ihr einfach nicht überschminken könnt und zu…
Sophia Hadjipanteli vs. Hater

Dieses Model feiert die Monobraue und scheißt damit auf Schönheitsideale

Kennt ihr das, wenn ihr irgendeinen körperlichen Makel habt, wie eine Warze auf der Wange, eine riesige Zahnlücke oder eine totale Hakennase, den ihr einfach nicht überschminken könnt und zu dem all eure Freunde und Familienmitglieder sagen, dass ihr doch gefälligst dazu stehen sollt, weil er euch zu dem macht, was ihr seid, und ihr allen einfach nur eine reinhauen wollt?

Das griechische Model Sophia Hadjipanteli kennt das Problem. Sie hat nämlich eine gigantische Monobraue. Agenturen, Männer und Internettrolle fordern, dass sie sich diese gefälligst regelmäßig wegrasiert, wachst oder sonst irgendwie entfernen lässt. Doch Sophia weigert sich. Warum? Weil sie sich mit den zusammen gewachsenen Augenbrauen schöner findet.

Mit diesem Statement erobert Sophia gerade das Netz im Sturm. Und vielleicht gibt euch ihr Mut die Kraft, mit euren eigenen Makeln etwas liebevoller umzugehen, anstatt sie in Grund und Boden zu verteufeln. Vielleicht könnt auch ihr eure äußeren Fehler in Trumpfkarten umwandeln. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber wenn Sophia das kann, dann könnt ihr das auch!

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: