Mit Krawatte in Mathe - Dieses Video zeigt, dass Christian Lindner schon in der Schule ein Lauch war

Ihr kennt Christian Lindner womöglich als den schnittigen FDP-Vorsitzenden, der Deutschland total jung, modern und digital machen will. Das jedenfalls behauptet er in überaus hippen und schnell geschnittenen Schwarzweiß-Wahlwerbespots, in…
Mit Krawatte in Mathe

Dieses Video zeigt, dass Christian Lindner schon in der Schule ein Lauch war

Ihr kennt Christian Lindner womöglich als den schnittigen FDP-Vorsitzenden, der Deutschland total jung, modern und digital machen will. Das jedenfalls behauptet er in überaus hippen und schnell geschnittenen Schwarzweiß-Wahlwerbespots, in denen zusätzlich in großen, pinken Buchstaben erklärt wird, warum Christian am besten der nächste Bundeskanzler werden soll.

Dass irgendwas mit Chrissy nicht stimmen und sein unbändiges Selbstbewusstsein nicht von ungefähr kommen kann, zeigt dieses Video der ehemaligen Jugendshow “100 Grad”, die natürlich keiner mehr von uns kennt, aber die wohl mal in oder auf oder bei der Deutschen Welle lief. 1997 zeigte das Magazin nämlich einen Beitrag über Christian Lindner. Und der tut weh, der tut so weh…

Wer der Meinung war, dass Christian Lindner in der Schule vielleicht doch irgendwie cool und ziemlich lässig war und sein verbissen modelhaftes Verhalten auf die amateurhafte Beliebtheitsskala des damaligen Pausenhofs zurückzuführen ist, der muss sich warm einpacken. Denn das Video beweist, dass Lindi schon früher ein Lauch war, der am liebsten mit Krawatte und geliehener Limousine zum Unterricht kam. Dass Chrissy dafür nicht regelmäßig verprügelt wurde, grenzt schon fast an ein Wunder…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare

Farfetch