Geld, Games und jede Menge Gras - SXTN hängen im Bongzimmer ab und ich würde alles tun, um dabei sein zu dürfen

Ich möchte so hart mit Juju schlafen, dass ich letztens geträumt habe, wir hätten uns zufällig irgendwo mitten in Indien getroffen und wären dann zusammen durch den Wald zu einem…
Geld, Games und jede Menge Gras

SXTN hängen im Bongzimmer ab und ich würde alles tun, um dabei sein zu dürfen

Ich möchte so hart mit Juju schlafen, dass ich letztens geträumt habe, wir hätten uns zufällig irgendwo mitten in Indien getroffen und wären dann zusammen durch den Wald zu einem verlassenen Tempel gelaufen. Dort haben wir ein Lagerfeuer gemacht, die Sterne beobachtet und uns dann geküsst. Mit Zunge. Nach dem abrupten Aufwachen hatte ich den ganzen Tag ziemlich harten Liebeskummer, weil sich das so real und deep angefühlt hat. Irgendwie machte mir das Angst. Aber nur ein bisschen.

Kein Wunder, dass ich am liebsten mit Juju und Nura im Bongzimmer abhängen würde. Jedenfalls machen SXTN das in ihrem neuen Video und ich bin hart eifersüchtig auf jeden, der mit ihnen gechillt einen durchziehen und dabei Stripperinnen beobachten darf. Aber was rede ich da. Je mehr ich herumfane, desto verzweifelter wirke ich. Und das will schließlich niemand von uns.

Deshalb werde ich jetzt einen auf abgefuckten Musikjournalisten machen und anmerken, dass sich “Bongzimmer” wie der miserable Track einer Tic-Tac-Toe-Gedächtnisband anhört. Was natürlich nicht stimmt. Aber je mehr ich SXTN disse, desto schneller bemerken sie mich vielleicht. So, ich gehe jetzt ins Bett. Vielleicht träume ich ja noch einmal von Indien. Und von Jujus Lippen…

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: