Heatwave - Amber Mark bringt euch mit ihrem neuen Track gekonnt den Sommer zurück

Es stürmt, es regnet, es ist kalt. Ja, die Sonne hat sich aus dem Staub gemacht und dem trüben Herbst einmal mehr Einzug in unsere sowieso schon grauen Leben gemacht.…
Heatwave

Amber Mark bringt euch mit ihrem neuen Track gekonnt den Sommer zurück

Es stürmt, es regnet, es ist kalt. Ja, die Sonne hat sich aus dem Staub gemacht und dem trüben Herbst einmal mehr Einzug in unsere sowieso schon grauen Leben gemacht. Da hilft nur noch eins: Heizdecke rausholen, Cocktails mixen und den neuen Track von Amber Mark hören. Der heißt nämlich “Heatwave” und bringt euch gekonnt den Sommer zurück.

Wer oder was ist Amber Mark, fragt ihr euch vielleicht zurecht? Die Songwriterin, Sängerin und DJane aus New York hat sich bereits mit der EP “3:33am” einen Namen in der internationalen Musikszene gemacht. Und der Track “Trees On Fire” wurde von Pitchfork sogar zum Best New Track gekürt. So lässt sich eine Karriere auf jeden Fall schon mal gut starten.

Heatwave” wurde von Amber selbst geschrieben, produziert und auch noch auf ihrem eigenen Label Jasmine Records veröffentlicht. Die Frau weiß also, wie man gleichzeitig Eindruck schinden und unabhängig bleiben kann. So, habt ihr die Heizdecke geholt und den Cocktail gemixt? Dann heißt es jetzt: Zurücklehnen, “Heatwave” aufdrehen und sich vorstellen, es wäre wieder Sommer…

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: