Stuttgart Electronic Music Festival - Nina Kraviz, Sven Väth und Chris Liebing kommen nach Baden-Württemberg

Es ist manchmal schon ein wenig traurig und fast schon deprimierend, wenn man sich die Konzertdaten einiger toller Künstler und Bands so ansieht und diese dann nur in Berlin, Hamburg…
Stuttgart Electronic Music Festival

Nina Kraviz, Sven Väth und Chris Liebing kommen nach Baden-Württemberg

Es ist manchmal schon ein wenig traurig und fast schon deprimierend, wenn man sich die Konzertdaten einiger toller Künstler und Bands so ansieht und diese dann nur in Berlin, Hamburg und Köln herum gurken. Auch der Süden der Bundesrepublik hat ein bisschen Liebe verdient. Und, nein, damit meine ich nicht München, sondern… genau: Stuttgart!

Und weil Stuttgart so unglaublich großartig ist, findet dort am Samstag, den 16. Dezember, das Stuttgart Electronic Music Festival statt. Unter anderem mit Sven Väth, Nina Kraviz, Solomun, Chris Liebing, Len Faki, Dominik Eulberg, Emanuel Satie, Lexy & K-Paul, Moonbootica, Ninetoes, Victor Ruiz, Bebetta, A.N.A.L., Pappenheimer, Township Rebellion und Klaudia Gawlas.

Wer auf elektronische Musik steht und Mitte Dezember zufällig oder mit voller Absicht im wundervollen Stuttgart verweilt, der sollte sich das Stuttgart Electronic Music Festival womöglich nicht entgehen lassen. Tickets könnt ihr auf dieser schicken Webseite käuflich erwerben. Und sind wir doch mal ehrlich: Allein für Nina Kraviz lohnt sich die ganze Veranstaltung doch schon.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: