Interface Lovers - Diese Webseite zeigt dir, wie digitale Kreative aus aller Welt arbeiten

Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl Designer, Coder und Illustratoren, die bei großen Firmen wie Dropbox, Nike und Facebook angestellt sind, so arbeiten, für den ist die Webseite…
Interface Lovers

Diese Webseite zeigt dir, wie digitale Kreative aus aller Welt arbeiten

Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl Designer, Coder und Illustratoren, die bei großen Firmen wie Dropbox, Nike und Facebook angestellt sind, so arbeiten, für den ist die Webseite Interface Lovers genau das Richtige. Hier kommen Menschen zu Wort, die die Apps, Interfaces und digitalen Angebote gestalten, die wir jeden Tag aufs Neue nutzen.

So verraten Leute wie Julie Delanoy von Product Hunt, Helen Tran von Spotify und Karri Saarinen von Airbnb in ihren Interviews ganz offen, welche Setups und Programme sie nutzen, was sie inspirieret und wie sie es überhaupt geschafft haben ihren Traumberuf in die Wirklichkeit umzusetzen. Die unterschiedlichen Geschichten amüsieren und machen zusätzlich Mut.

Und wem das nicht genug ist, der kann sich auch noch durch die diversen Mixes auf Spotify klicken. Jeder interviewte Kreative wird nämlich gebeten, die Songs beizusteuern, die er oder sie beim alltäglichen Schaffen hört. Und die Bandbreite geht dabei von Active Child über Maggie Rogers bis hin zu Twenty One Pilots. Das alles und viel mehr gibt es bei Interface Lovers.

Interface Lovers Interface Lovers Interface Lovers
Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: