If you wanna - Der neue Song von Perfume wird sich regelrecht in euren Kopf brennen

Bei meinem ersten Sommer in Tokio lief “Spending all my time” von Perfume überall und immerzu. Und wehrte man sich anfangs noch gegen die plumpen Beats und hellen Stimmchen, brannte…
If you wanna

Der neue Song von Perfume wird sich regelrecht in euren Kopf brennen

Bei meinem ersten Sommer in Tokio lief “Spending all my time” von Perfume überall und immerzu. Und wehrte man sich anfangs noch gegen die plumpen Beats und hellen Stimmchen, brannte sich der Song bei jedem Vorbeigehen eines mit Radios dekorierten Shops in Harajuku, bei jedem Cafébesuch, bei jeder Clubnacht mehr und mehr ins eigene Gehirn.

Seit dem Jahr 2000 machen Kashiyuka, Nocchi und mein persönlicher Liebling A~chan nun bereits die elektronischen Charts ihres Heimatlandes unsicher. Alben wie “Cosmic Explorer”, “Game” und “⊿” machten die drei J-Pop-Mädchen im Handumdrehen in der ganzen Welt bekannt. Sie geben gleichermaßen minimalistische und epische Konzerte in Taiwan, Singapur und Großbritannien.

Ihr neuer Song “If you wanna” ist genauso elektronisch und poppig wie Fans es von ihnen erwarten. Und ähnlich wie “Spending all my time” entfaltet er erst nach dem siebten, achten, neunten, hundertsten Mal seine ganze Wirkung. Denn mit jedem Beat und jedem Wort fräst “If you wanna” sich mehr und mehr in unsere tiefste und wohl behütetste Bewusstseinsebene…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: