Die Trash-TV-Prinzessin im Playboy - Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Sarah Knappik anschauen

So, und wen haben wir diesen Monat im Playboy? Sarah Knappik, die Prinzessin des deutschen Trash-TV. Sie hat schon in allen Sendungen mit gemacht, die nicht bei drei auf den…
Die Trash-TV-Prinzessin im Playboy

Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Sarah Knappik anschauen

So, und wen haben wir diesen Monat im Playboy? Sarah Knappik, die Prinzessin des deutschen Trash-TV. Sie hat schon in allen Sendungen mit gemacht, die nicht bei drei auf den Bäumen waren. “Germany’s Next Topmodel”, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, “Die Model-WG”, “Promi Shopping Queen”, “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!”, “Promi Big Brother”.

Wer die taffe Wasserstoffblondine aus Fritzlar nicht kennt, der schaut entweder nur Arte oder ist blind. Dem Playboy erzählt sie, dass Vulkane sie faszinieren, dass sie Teneriffa liebt und dass man immer in der Gegenwart leben soll. Denn wenn man in der Vergangenheit hängt, kann man den Moment nicht genießen und die Zukunft nichts zum Positiven beeinflussen. Sehr tiefsinnig.

Vielleicht macht es doch mehr Sinn, wenn ich einfach weiterhin die Titel der Sendungen aufzähle, in denen Sarah Knappik bereits mitgemacht hat. Das bietet vielleicht etwas mehr Inhalt als das pseudotiefsinnige Gerede. “Total Blackout – Stars im Dunkeln”, “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika”, “Das Model und der Freak”, “Clash! Boom! Bang! – Die Stunde der Abrechnung”, “Berlin – Tag & Nacht”, “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, “Sharknado 4”. Soll ich aufhören? Ja, ist wahrscheinlich auch besser so…

Sarah Knappik nackt Sarah Knappik nackt

 

Katarina Hildebrandt für Playboy Oktober 2017, weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sarah-knappik

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

s.Oliver