Active Wear - Puma und Zalando haben eine Capsule Collection mit Pamela Reif gelauncht

Wenn ihr euch endlich mal wieder dazu aufrafft, nach all den Wochen, Monaten oder gar Jahren mal wieder ins Fitnessstudio eurer Wahl zu gehen, für das ihr schließlich seit 2009…
Active Wear

Puma und Zalando haben eine Capsule Collection mit Pamela Reif gelauncht

Wenn ihr euch endlich mal wieder dazu aufrafft, nach all den Wochen, Monaten oder gar Jahren mal wieder ins Fitnessstudio eurer Wahl zu gehen, für das ihr schließlich seit 2009 monatlich um die 20 Euro blecht, aber natürlich neue Klamotten braucht, um dort nicht ins Schwitzen zu geraten, dann haben Puma und Zalando genau das Richtige für euch!

Gemeinsam mit der Fitness-Influencerin Pamela Reif, die auf Instagram dadurch bekannt geworden ist, dass sie nichts mehr isst, was mehr als drei Kalorien hat, haben die beiden Moderiesen pünktlich zur Modemesse Bread & Butter eine Active Wear Capsule Collection mit Catsuits, Leggings, Crop Tops und Bodies gelauncht. Die sportlichen Pieces in Schwarz und Weiß werden mit Violet Tull akzentuiert, einem leuchtenden Farbton zwischen Pink und hellem Violett. Was es nicht alles gibt.

“Mit Puma als Partner und vor allem den Styles der neuen Active Wear Collection bin ich bestens gerüstet für Training und Alltag. Die Inspiration für die Kollektion entstand in meiner Lieblingsstadt Los Angeles, wo der Sport direkt am Strand stattfindet und zum Lifestyle zählt”, verrät uns Pamela Reif. “Ich freue mich schon sehr darauf, meine Selektion auf der Bread & Butter zu zeigen und die ersten Reaktionen selbst zu erleben.“ Ihr könnt die Active Wear Capsule Collection hier kaufen.

Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif Pamela Reif
Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: