Non Believer - Der neue Song von London Grammar ist magisch, schön und liebevoll

Natürlich ist “Truth Is a Beautiful Thing” von London Grammar eines der schönsten Alben der letzten Zeit. Songs wie “Oh Woman Oh Man”, “Rooting for You” und “Leave the War…
Non Believer

Der neue Song von London Grammar ist magisch, schön und liebevoll

Natürlich ist “Truth Is a Beautiful Thing” von London Grammar eines der schönsten Alben der letzten Zeit. Songs wie “Oh Woman Oh Man”, “Rooting for You” und “Leave the War with Me” laufen bei mir besonders spät abends, wenn ich noch arbeiten muss und bei einem Gläschen Rotwein und flüchtigen Gedanken das Ende des gleich vergangenen Tages zelebriere.

Jetzt haben Hannah Reid und ihre beiden Jungs Dominic Major und Dan Rothman das neue Video zum Song “Non Believer” veröffentlicht. Und wie man es von London Grammar fast schon erwartet, ist auch dieses Lied eine magische, schöne und liebevolle Erfahrung, die in der leider sehr schnelllebigen, lauten und konsumgeilen Musikbranche ihresgleichen sucht.

Hannah Reids Stimme verzaubert den Zuhörer mit einer einzigartigen Mischung aus purer Wucht und punktueller Zerbrechlichkeit. Wer London Grammar aus purer Ignoranz oder stolzer Verblendung keine Chance gibt, der nimmt sich damit die womöglich einmalige Möglichkeit auf eine musikalische Erfahrung, die einen verändern kann. Ganz, ganz tief drinnen.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: